Team-Berlin

Go! Die Werbeaktion in Berlin wurde heute offiziell gestartet.

Den ganzen Vormittag haben wir uns gestern mit den Verantwortlichen der BUND Landes- und Bundesverwaltung abgesprochen. Beim Gespräch ging es zuerst um die Projekte des BUND in ganz Deutschland, später speziell in Berlin. Anschließend haben wir die nächsten Wochen in der Werbeaktion geplant. Währenddessen bin ich ab und zu aufgestanden und habe fleißig Fotos gemacht… Hier eine kleine Auswahl:

Soweit ich das sehe steht das Projekt unter einem sehr guten Stern!

Viel Spaß wünsche ich allen Werbern und Neuwerbern, die sich an diesem Vorhaben beteiligen werden! Und vielen Dank an die Unterstützung des BUND bis hierher.

Wir freuen uns alle auf die Zusammenarbeit in den nächsten Wochen!

Ich bin zuversichtlich, dass hieraus ein größeres Projekt erwachsen wird. Man darf also gespannt bleiben…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.