Mit HSP nach Südamerika!

Carmen war im letzten Herbst bei mir im Team und wir haben ein paar Wochen lang zusammen in Baden-Württemberg gearbeitet. Die Früchte ihrer Arbeit können sich sehen lassen! Denn ratet mal wo sie seitdem ist? In Südamerika!

Ich muss ja sagen: Es klang zuvor für mich etwas größenwahnsinnig. Ich sagte

„Hm, Südamerika? Wie lange willst du da hin? … Na, soviel kriegt hier wohl keiner von uns zusammen.“

Wie sich herausstellte, lag ich falsch – was uns beide betraf… Ich meine es ist uns nicht in den Schoß gefallen, aber von da an hatten wir ein Ziel, für das wir beide gearbeitet haben, und nebenbei auch noch einen kleinen Wettkampf. Das hat uns sehr geholfen, und wir haben beide bei HSP das bekommen, was wir wollten.

Mit genug Motivation geht eben alles…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.