Sonniges Mallorca: HSP Seminar auf den Balearen

Auch dieses Jahr hat HSP wieder die besten Mitarbeiter 2013 zum Teamchefseminar nach Mallorca eingeladen. Unter Palmen werden nun die Kompetenzen vermittelt, die es braucht, im Sommer erfolgreiche Werbeteams zu führen. Wichtig ist aber auch, sich untereinander besser kennenzulernen, um auch in diesem Jahr wieder Teams mit angenehmer Atmosphäre zusammenstellen zu können.

Ich freue mich, auch dabei sein zu dürfen, obwohl ich erst so kurze Zeit für HSP arbeite. Als wir gestern Nachmittag in der Finca ankamen haben wir einstimmig entschieden: Hier lässt es sich gut leben! Den Grillabend haben wir darauf etwas mehr in die Länge gezogen als geplant, interessanterweise war heute trotzdem jeder pünktlich. Motiviert sind wir also alle gewesen als wir mit dem ersten Teil des Seminars begonnen haben.

Ab und an werde ich mal berichten, wie es ist. Fotos habe ich auch ein paar rausgesucht, die findet ihr auf Facebook.

Und falls du nächstes mal auch dabei sein möchtest – wenn ich nächste Woche wieder da bin gibt es die nächsten Infotermine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.